App Serie startet – Heute die Dropboxapp

Ich habe mir mal überlegt eine App Serie zu starten. Aber was heist das genau? Ich werde jeden Sonntag eine App aus einem der App-Stores vorstellen. Und damit will ich hier auch mal direkt anfangen.
Viele von euch verwenden bestimmt Dropbox. Ein nützlicher Dienst aus dem Bereich Cloud Computing. Mit diesem Programm könnt ihr Daten mit anderen teilen und auf verschieden Rechner spielen bzw. aus dem Internet auf die Daten zugreifen. Von diesem tollen Programm gibt es nun auch eine App für euer Smartphone oder Tablet. Hat die gleiche Funktionalität wie auch auf dem Rechner. Ein schönes Feature ist noch, dass ihr die App mit einem PIN sichern könnt, damit nicht jeder der euer Gerät in die Hände bekommt auch in eure Dropbox kann.

Dropbox
Download @
App Store
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos
About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*