Die richtige Steuerung für XBMC

Heute will ich euch mal die App xbmcRemote vorstellen. Eine schöne kleine App mit der ihr euer xbmc Multimediacenter steuern könnt. Es funktioniert tatsächlich ziemlich gut und ist wirkliche eine nette Sache. Das ganze funktioniert ober das Netzwerk (also kein Infrarot, Bluetooth oder sonstiges).
xbmcRemote

Die App eignet sich zum Beispiel perfekt für die Steuerung eines Raspberry Pi mit dem OS Raspbmc darauf. Im Play Store gibt es die App ebenfalls, hatte aber noch keine Zeit mir die Umsetzung unter Android anzuschauen.

Official Kodi Remote
Download @
App Store
Entwickler: joethefox
Preis: Kostenlos

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*