Facebook App für iOS 6

Es ist wieder Sonntag und die nächste App auf meinem Gerät wird vorgestellt =)
Wie die meisten habe auch ich die Facebook App auf meinen Geräten. Super nützlich, damit man nicht immer die Seite im mobilen Browser aufrufen muss.
Ist recht übersichtlich und kompakt. Allerdings habe ich auch etwas zu bemängeln. Für alle die keine Internetflat mit ihrem Smartphone haben ist die App nicht wirklich was. Im Hintergrund wird nämlich ziemlich viel Traffic erzeugt, was euer Netz langsam macht und natürlich einen höhen Trafficverbrauch zu folge hat.

Facebook
Download @
App Store
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*