Ingress – augmented reality

ingress_logoHeute will ich euch mal die App Ingress vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine augmented reality App von Google. Hier erstmal der Trailer der App von Youtube.

Google verwendet die App um das Kartenmaterial für Fußgänger zu überarbeiten. Eine wirklich nette App, wenn man kein Problem damit hat seinen Standort zu verraten. Macht auf jedenfall Spaß und ich kann es euch nur empfehlen diese mal zu testen. Kleiner Nachteil ist, dass die App im moment so gefragt ist, dass es bis zu 6 Wochen dauert, bis ihr einen Key für das Game zugeschickt bekommt. Diese App gibt es übrigens nur für Android. Eine iPhone App ist zwar geplant, allerdings weis man nicht wie lange diese noch auf sich warten lässt.

Download @
Google Play
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*