Rock The Crowd – Appvorstellung

Heute will ich euch mal eine App vorstellen die ein Kollege aus meiner Ausbildungszeit programmiert hat. Es handelt sich dabei um das Spiel Rockt The Crowd.

Eine relative simples Spiel, was einem aber die ein oder andere Zugfahrt definitiv verkürzen kann.
rock_the_crowd_01

In dem Spiel bist du selbst die Band und darfst zeigen, was du auf der Bühne so kannst. Mit einem Swipe in die richtige Richtung, kannst du Punkte Sammeln und immer weiter in Highscore heraufklettern. Vorrausgesetzt du schaffst es in die richtige Richtung zu swipen bevor der Pfeil die berüchtigten Flammen erreich.
Das Spiel überzeugt vorallem durch einen schönen 8-Bit Style.rock_the_crowd_02

Sollte euch also mal wieder langweilig sein, oder ihr mal wieder ein Spiel für zwischendurch gebrauchen, dann ladet euch das Game einfach mal runter und genießt es.

 

Download @
Google Play
Entwickler: Kawoosh Games
Preis: Kostenlos
About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Comments

  1. Echt cool gemachtes Spiel
    Mein persönlicher favorit sind die alten arcade games wie Contra, Pacman, Sonic, Super Mario, Mortal Kompat und und hier eine kleinen Vorgeschmack :) http://my-games.info

Speak Your Mind

*