Smart Office 2 – Dokumentenbearbeitung unterwegs

Es ist mal wieder Sonntag und es kommt eine neue App in den Blog =) Es handelt sich hierbei um Smart Office 2. Mit dieser App könnt ihr die gängigen Office Formate auf euren mobilen Geräten bearbeiten.

smart_office_1

Smart Office Start Screen

Dabei habt ihr die Möglichkeit auch Cloud Dienste wie Dropbox, Google Docs oder Box als Quelle für die Dokumente anzugeben. Ich habe mir die App mal vor etwas längerer Zeit heruntergeladen. Hatten den Vorteil das die App zu dem Zeitpunkt gerade kostenlos war.

Smart Office Cloud Dienste

Smart Office Cloud Dienste

Die App kostet im Moment sowohl für Apple- wie auch für Android User ca. 8 Euro. Ich selbst kann die App nur empfehlen, wenn ihr unterwegs immer mal an euren Dokumenten arbeitet. Ich selber gehör allerdings zu den Menschen, die keine Bock haben auf dem kleinen Smartphone Display etwas wie eine Hausarbeit zu schreiben =)


Download @
Google Play
Preis: Kostenlos

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*