Web Engineering 1 – Das vierte Kapitel ist geschafft

Gestern Abend bin ich dann nun auch mit dem vierten Kapitel des moocs fertig geworden.

In diesem Kapitel wurde nun auch angefangen mit HTML 5 und CSS 3. Ich muss ehrlich zugeben, beim CSS teil waren auch einige Befehle dabei die mir noch unbekannt waren.

4.KapitelRealisiert wurde der Programmier-Teil mit einer Plattform namens codecademy. Es handelt sich hierbei um einen online Editor. In diesem online Editor war ein Kurs, den alle beteiligten des moocs durcharbeiten mussten. Hat man ein Modul des Kurses abgeschlossen, bekam der Teilnehmer ein Archivement. Das sah dann am Ende so aus =)

Archivments_CodecademyIm nächsten Kapitel wird nun auf HTML und CSS Feinheiten eingegangen.

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*