Minecraft Resurrection – Powersuite Rezept

Quelle: http://ftbwiki.org/images/a/a6/Logo_Feed_The_Beast_Resurrection.png

Quelle: http://ftbwiki.org

Lang ist es her, dass hier mal ein Minecraft Artikel erschienen ist. Aus gegeben Anlass ändert sich das heute.

Zur Zeit manage ich einen Minecraft Ressourection Server der aktuellsten Version. Den Spielern auf dem Server ist im Spielealltag aufgefallen, dass kein Rezept für die Powersuite vorhanden ist. Dieses Problem ließ sich relativ schnell lösen und ich will hier einmal kurz zeigen wie.

Zuerst müssen wir uns auf dem Minecraft-Server einloggen und in das Minecraft Verzeichnis wechseln. Anschließend wird der Minecraftserver heruntergefahren. Bis zu diesem Punkt müsstet ihr es noch alle selber schaffen =)

Nun wechseln wir in den Ordner  config\machinemuse\recipes\

In diesen Ordner fügt man nun eine GregTech.recipes Datei hinzu. Dies können wir direkt mit wget machen

Der Ordner sollte ansonsten leer sein.

Nun kann der Server mit dem Startskript gestartet werden. Damit haben wir erfolgreich das Rezept für die Powersuite auf dem Server hinterlegt.

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*