Ende der Blogparade

Und eine weiter Blogparade geht zu ende. Leider haben diesmal nur 2 Blogger teilgenommen. Sommer ist halt doch keine gute Zeit für Blogparade.

Auf Grund der geringen Teilnahme verzichte ich darauf, einen E-Book aus den 2 Artikel zu machen. Aber troztdem ein ganz großes Dankeschön an die Teilnehmer. Nun hier die Artikel der Blogger.

Simon von basic-tutorials.de

http://basic-tutorials.de/blogparade-wordpress-und-eine-autor-box/

Carmen von nordfriesen-tagebuch.de

http://nordfriesen-tagebuch.de/die-autorenbox-sinnvoll-oder-ueberfluessig/

Ich werde jetzt erstmal etwas Pause machen und mir ein gutes Thema für meine nächste Blogparade ausdenken =)

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*