Weitere Infos zur Blogparade “Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt?”

Ich habe ja vor ca. 2 Wochen an der Blogparade von Martin Grünstäudl zu dem Thema “Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt?” teilgenommen. Neben meinem eigenen Artikel zu dieser Blogparade, haben nun auch schon einige andere an dieser Blogparade teilgenommen und ich will hier einfach mal die Artikel aufführen, da dort einige sehr interessante dabei sind.

Michael: http://webmarketingsoftware.de/was-bringen-soziale-netzwerke-fuer-blogger/

Mareike: http://lebelieberliterarisch.blogspot.de/2013/05/blogger-nahkastchen-einen-blog-mit.html

Adelina: http://www.adelina-horn.de/blog/ich-brauch-dich-ich-brauch-dich-nicht/

Thomas: http://www.tbtip.de/blog/?post/Zeit-ist-Geld-oder-wieso-soll-ich-eigentlich-was-anderes-ausprobieren/21/05/2013

Alex: http://internetblogger.de/2013/05/nutzen-von-social-networks/

Carmen: http://nordfriesen-tagebuch.de/lohnen-sich-facebook-twitter-und-co-ueberhaupt/

Azazel: http://www.bienenstube.net/blogparade-lohnen-sich-facebook-twitter-co-wirklich/

Julia: http://www.norddeutsche-goere.de/blogparade-lohnen-sich-facebook-twitter-co-uberhaupt/

Heike: http://www.das-unternehmerhandbuch.de/2013/05/24/das-unternehmerhandbuch-in-zahlen-april-2013/

Honey123: http://honey-loveandlike.blog.de/2013/05/24/blogparade-lohnen-facebook-twitter-co-ueberhaupt-16051550/

Eva: http://www.steadynews.de/allgemein/blogparade-lohnen-sich-facebook-twitter-co-uberhaupt-eigene-erfahrungen

Jana: http://j-ana.de/die-sache-mit-twitter-facebook-co/

Yan: http://www.weltdertutorials.de/berichte/lohnen-sich-soziale-netzwerke-fuer-blogger.html

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*