WordPress Plugin – Maintenance

Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines WordPress Plugin, dass man kennen sollte. Es handelt sich dabei um Maintenance.

WordPress-Maintenance

 

Mit Maintenance hat man die Möglichkeit, vor seinen WordPress Auftritt eine Wartungsseite zu schalten. Dies ist z.B. sehr nützlich, wenn man Updates auf seinem Blog durchführen will oder sich ein Auftritt noch im Aufbau befindet.

Die angezeigten Text, die Bilder, Farbgebung und vieles mehr sind Individuell einstellbar.
Außerdem bietet das Plugin auch die Möglichkeit, den in WordPress hinterlegten User, sich anzumelden und somit die z.B. im Aufbau befindliche Seite zu begutachten.

Den Einsatz dieses Plugins könnt Ihr live auf der Installation für mein Nebengewerbe sehen (www.piazzi-media.de). Hier verwende ich das Plugin gerade, weil die Seite noch in der Entwicklung ist.

Download @
WordPress
Entwickler:
Preis: Kostenlos
About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*