Raspbmc Version 1

Ich hatte jetzt gestern mal endlich Zeit meinen Raspberry Pi von der altern Beta-Version auf die aktuelle Version 1 zu aktualisieren. Raspberry_Pi_xmbc_1Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die neue Version scheint nochmal ordentlich in Sachen Perfomance optimiert worden sein. Die Ladezeiten sind gefühlt um einiges kürzer geworden und auch die Bedienung scheint mir nun wesentlich flüssiger zu laufen. Wenn ihr also auch einen Raspberry Pi habt und noch die alter Version von Raspbmc auf der SD Karte, dann sollter ihr unbedingt mal die aktuelle Version herunterladen und installieren.
Schreibt doch mal euere Erfahrung in die Kommentare =)

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*