Neuronale Netze und PHP

Neuronale Netz sind ein sehr spannendes Thema mit dem ich mich in der nächsten Zeit gerne mehr beschäftigen würde. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es ein unglaublich spannendes Themenfeld das recht komplex ist. Somit kann man hier immer was neues lernen und hat auch eine nötige Langzeitmotivation. Zum Andern gibt es viele mögliche Einsatzgebiete für diese Technologie.

Durch die Komplexität des Themengebietes ist ein Einstieg recht schwer. Ich selbst habe zwar schon gewisse Grundlagen in der Richtung, aber als Einzelperson ohne Austausch mit anderen ist es relativ schwer hier gut voranzukommen.

Hier kommt Julian von developer-heaven.de ist Spiel. Er unterstützt mich schon seit längeren dabei, mir einiges an Wissen rund um Web Application anzueignen. Er selbst hat sich auch schon mit neuronalen Netzen beschäftigt und mal ein paar Grundlagen in einem PHP Repository zusammengefasst.

Wenn alles klappt und mir nicht wieder mein Zeit Management einen Strich durch die Rechnung macht, werde ich zum einen Julian bei dem PHP Projekt unterstützen und zum Anderen selber hier auf dem Blog ein Paar Artikel zu der Thematik veröffentlichen =)

 

About Christian Piazzi

Ich blogge hier über alles, was mir so in meinem ITler Altag über den Weg läuft =)
Man findet mich privat bei Google+ und Twitter

Speak Your Mind

*